Mein Geburtstag

Das war also gestern mein Geburtstag. Ist besser gewesen als ich dachte,obwohl mein Hasi nicht da war. Erst schön mit meiner family gegrillt,bis sich dann die verrückten aus meiner Feuerwehrgruppe angekündigt haben. Anstatt 12 waren wir plötzlich 24 oder so. Hab mich aber echt gefreut.

Tim war total traurig,dass er nicht bei mir sein konnte. Aber dafür kommt er Freitag für eine Woche und danach hat er gleich 2 wochen urlaub. Also quasi 3 Wochen ) Freu mich sooo doll,das kann sich gar keiner vorstellen.

Von meinem Ex freund hab ich zwei Pakete von Blume2000 bekommen. Eine riesige Orchidee und einen ganz tollen Strauß mit rosanen und roten Rosen. Dazu ne Flasche Sekt,n niedlichen Teddybären,was süßes und so. Total niedlich..weiß nur nicht so ganz was ich davon halten soll.

Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Dann weiß ich wohl morgen ob ich schwanger bin oder nicht..

Morgen also mehr zu meinem unglaublich aufregendem Leben...

1.9.09 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen